top of page
PayPal ButtonPayPal Button

Tropen Tango 2023

 

Tropen Tango begibt sich in diesem Sommer 2023 auf Exkursion in noch unbekannte Galaxien. Auf der Suche nach dem Ei des Phönix. Das Ei ist entführt worden und der Phönix ist in großer Aufregung. Denn das Ei muss ausgebrütet werden. Phönixe sind sehr selten und noch seltener ist ein Phönix Ei. Deswegen gilt unsere ganze Anstrengung dem Ei in diesem Sommer. 

Errechneter Geburtstermin 2. bis 4.08.2024. Genial, denn da ist auch das nächste Tropen Tango Festival 2. bis 4.08.2024. Zu verrückt, diese Welt.  

Ihr seid hoffentlich wieder dabei. Wir auch. 

Auf unserer Rakete sind noch Positionen in der Crew frei. Wenn Ihr Teil unserer Crew werden wollt, achtet auf die Stellenanzeigen aus dem Space Center. Wir würden uns mächtig freuen.

 

 

 

 

Es hat eine Weile gedauert, bis wir unseren Rhythmus 2023 gefunden und eine Entscheidung getroffen haben. Wir entschuldigen uns mit tiefer Verneigung bei allen, die schon längst auf eine Nachricht vom Tropen Tango 2023 warten, dass es gedauert hat.

Da sämtliche Tropen Tangos nach 2017 Neustarts unter besonderen, für manche zu anstrengenden Konditionen waren, sind  verantwortungsvolle Posten personell ausgedünnt worden bzw. wurden von anderen Bereichen und Leuten mitübernommen. Was dann zu einer Überforderung dieser Bereiche und starker Überlastung aufgrund der massiven Konzentration der Arbeit auf zu wenige Leute führte.

Jetzt wollen wir unsere Struktur den Erfordernissen des Festivals neu anpassen. Und deswegen wird der Sommer 2023 zum Team Tropen Tango oder zur Recreation Stabilisation Organisation Operation (RSOO).

Und das ist doch eine Möglichkeit, ein bisschen Tropen Tango Spirit & Action mitzumachen. Als neues Mitglied der Crew. Wir laden alle herzlich ein, beim RSOO Team Tropen Tango 2023 mitzumachen. Es werden aber nur seriöse Bewerbungen angenommen. 

Wir wissen von euch, dass viele sich extra Urlaub für den Zeitraum des Tropen Tango genommen haben. Vielleicht ist die lustigste Art,  die zu verbringen und einen Sommer voller Erinnerungen zu haben, wenn Ihr diesen Urlaub nutzt, um beim Tropen Tango als Crew Mitglied einzusteigen. Wir sind ganz nett und nur bedingt chaotisch.

Uns würde es voll freuen, viele in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Wir fangen gleich professionell an und schalten ab dem 20.07. Stellenanzeigen. Damit alle das machen können, was bei uns für sie möglich ist.

Spendenkonto: 

Kloster 9 e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40

BIC: GENODE51RGG

see you 

2. - 4.08.2024

oder vorher in der Crew

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page