top of page
PayPal ButtonPayPal Button

Kreativ Garten Cafe 2024

Wahandern mit Ryk am

1. Mai

Zum 3. Mal wandert Ryk mit uns durch die Schönheiten der Region. Und das im schönsten Monats des Jahres. Vorbei an wildromatischen Burgruinen und plätschernden Bächen. 

Wir treffen wir uns um 10:30 in Lorch am Bahnhof um gemeinsam nach Wollmerschied zu wandern. Der Weg führt über die Burgruine Waldeck in Sauerthal, hoch nach Ransel. Von dort werden wir zur Burgruine Rheinberg laufen und danach weiter nach Wollmerschied.
Insgesamt ist die Strecke
17km lang und enthält über 600 Höhenmeter, zieht euch also feste Schuhe an und packt genug Essen und Trinken ein.

Am Ziel erwartet Euch ein heißer Grill mit leckeren Sachen drauf.


Es ist möglich nach der Wanderung mit dem Rufbus wieder nach Lorch zu fahren. 


Falls du mit dem Zug aus Koblenz anreist, sag uns Bescheid, dann warten wir bis 10:45 am Bahnhof."

wandern 2.JPG

Quelle: Google

Burg-Rheinberg-JR-G6-2607-2008-08-17.jpg
rheinberg 2.jpg

Es war eine wunderschöne Wanderung, die total Spaß gemacht hat. 21 km, 600 Höhenmeter und gegrillt wurde auch. Vielen Dank Ryk.

tt 2024 KGC Wandern _2.jpg
tt 2024 KGC Wandern _8.jpg

Kreativ Garten Cafe No. 1

Liebe Tropen Tangoianer:innen,

schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass 2024 

kein Tropen Tango stattfinden wird. 

Spendenkonto: 

Kloster 9 e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40

BIC: GENODE51RGG

PayPal ButtonPayPal Button
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
bottom of page